Selbst-Bewusst-sein · 31. August 2020
Das Kind in uns....das innere Kind....für manche von uns eine befremdliche Vorstellung? Das innere Kind möchte wahrgenommen und angenommen werden....es braucht unseren Schutz und unsere Liebe!

Deine ganzheitliche Ernährung · 19. Februar 2020
Unsere Ansprüche....ich muss, ich sollte......und was das mit ganzheitlicher Ernährung zu tun hat...?

Selbst-Bewusst-sein · 27. Januar 2020
Lass dein Herz und dein Leben nicht zu einem "lost place" werden, übernimm die Verantwortung und bring dich zum Blühen! ;)

Denkfehler · 03. Oktober 2019
Das Leben ist wild....manchmal landen wir auf dem Boden der Tatsachen....sind enttäuscht und dürfen uns neu sortieren....und das immer wieder!

Satt werden auf ganzheitlicher Ebene, was brauche ich, damit ich satt werde? Bin ich es mir wert, satt zu werden? Und welche Funktion hat vielleicht Hüftgold?

Selbst-Bewusst-sein · 11. Juli 2019
Die Welt scheint voller Narzissten oder Narzisstinnen? ;) Entscheidend ist dein Blickwinkel, dein Selbstwertgefühl und dein Umgang mit "narzisstischen" Menschen!

Lachen wird eindeutig unterschätzt! Wusstest du schon.....?

Dein Selbstwert - gefühl · 25. April 2019
Gewicht haben oder mir selbst Gewicht geben? Wir kommen an uns selbst nicht vorbei, wenn wir Gewicht reduzieren wollen!

Denkfehler · 11. April 2019
Hast du (noch) Feuer in dir? Es geht um dein Leben! Lebe dein Leben mit Leidenschaft, wäre doch schade, am Ende festzustellen, das dir etwas gefehlt hast, oder?

Selbst-Bewusst-sein · 04. April 2019
Was Frösche im Kochtopf mit unserem Leben und Achtsamkeit zu tun haben.... Impulse und Anregungen, immer mal wieder die Temperatur zu checken... ;)

Mehr anzeigen