Maya - Glaube Hoffnung Liebe...oder: was bleibt?
Glaube, Hoffnung, Liebe Abschied, Traurigkeit, Hoffnung, Leben, Endlichkeit, Zukunft

Maya....oder Energie 2.0 ;)
Der Hund als Spiegel der Seele in Bezug auf unsere Energie. Was wir von Hunden lernen können, wenn wir uns darauf einlassen. Wieviel Energie steckt in dir?

MAYA, oder es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet ;)
Selbst-Bewusst-sein · 14. Januar 2021
Es ruckelt, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet...was ist los mit mir? Veränderungen im Außen bringen notwendige Veränderungen im Inneren mit sich....und jetzt?

Maya, oder Hunde als Spiegel der Seele
Selbst-Bewusst-sein · 07. Januar 2021
Willkommen Maya! Der Hund als Spiegel der Seele... Was von dir erkennst du in deinem Hund? Selbst-bewusstsein mit Hund, Sehnsucht und Mut

Selbst-Bewusst-sein · 31. August 2020
Das Kind in uns....das innere Kind....für manche von uns eine befremdliche Vorstellung? Das innere Kind möchte wahrgenommen und angenommen werden....es braucht unseren Schutz und unsere Liebe!

Deine ganzheitliche Ernährung · 19. Februar 2020
Unsere Ansprüche....ich muss, ich sollte......und was das mit ganzheitlicher Ernährung zu tun hat...?

Selbst-Bewusst-sein · 27. Januar 2020
Lass dein Herz und dein Leben nicht zu einem "lost place" werden, übernimm die Verantwortung und bring dich zum Blühen! ;)

Denkfehler · 03. Oktober 2019
Das Leben ist wild....manchmal landen wir auf dem Boden der Tatsachen....sind enttäuscht und dürfen uns neu sortieren....und das immer wieder!

Satt werden auf ganzheitlicher Ebene, was brauche ich, damit ich satt werde? Bin ich es mir wert, satt zu werden? Und welche Funktion hat vielleicht Hüftgold?

Selbst-Bewusst-sein · 11. Juli 2019
Die Welt scheint voller Narzissten oder Narzisstinnen? ;) Entscheidend ist dein Blickwinkel, dein Selbstwertgefühl und dein Umgang mit "narzisstischen" Menschen!

Mehr anzeigen