Deine ganzheitliche Ernährung

Deine ganzheitliche Ernährung · 19. Februar 2020
Unsere Ansprüche....ich muss, ich sollte......und was das mit ganzheitlicher Ernährung zu tun hat...?

Satt werden auf ganzheitlicher Ebene, was brauche ich, damit ich satt werde? Bin ich es mir wert, satt zu werden? Und welche Funktion hat vielleicht Hüftgold?

Lachen wird eindeutig unterschätzt! Wusstest du schon.....?

Deine ganzheitliche Ernährung · 05. November 2018
Gewicht haben...., wer will das nicht? Wir wollen wichtig sein, anerkannt sein und Wert haben.....und was das auch mit Körpergewicht zu tun haben kann....

Deine ganzheitliche Ernährung · 15. Oktober 2018
Bewegung bringt dich deinem Wohlfühlgewicht ganzheitlich näher, aber sie kann noch viel mehr in deinem Alltag und in deinem Leben bewirken....

Deine ganzheitliche Ernährung · 13. August 2018
Für Welpen, Babies und kleine Kinder gehts ums Überleben...körperliche Versorgung und Zuwendung sind überlebensnotwendig...wir sind heute erwachsen, haben überlebt, ...und trotzdem fühlt es sich manchmal anders an...

Deine ganzheitliche Ernährung · 05. August 2018
Warum der Hibiskus auch diesen Sommer so toll blühen kann....und was das mit uns zu tun hat....Unser individuelles Wurzelsystem....!

Diäten zur Gewichtsreduktion funktionieren kurzfristig...aber dann.... Was wir während einer Diät vielleicht unbewusst lernen und was das mit unserem Selbstwert macht....

Ganzheitliche Ernährung oder Essen als Ersatz für..