Selbst-Bewusst-sein

Selbst-Bewusst-sein · 27. Januar 2020
Lass dein Herz und dein Leben nicht zu einem "lost place" werden, übernimm die Verantwortung und bring dich zum Blühen! ;)

Selbst-Bewusst-sein · 11. Juli 2019
Die Welt scheint voller Narzissten oder Narzisstinnen? ;) Entscheidend ist dein Blickwinkel, dein Selbstwertgefühl und dein Umgang mit "narzisstischen" Menschen!

Selbst-Bewusst-sein · 04. April 2019
Was Frösche im Kochtopf mit unserem Leben und Achtsamkeit zu tun haben.... Impulse und Anregungen, immer mal wieder die Temperatur zu checken... ;)

Selbst-Bewusst-sein · 14. März 2019
Präsent sein....das Licht ist zwar an, aber es ist keiner zu Hause....Konfetti im Kopf und mitten im Leben... ;)

Selbst-Bewusst-sein · 07. März 2019
Problem oder Herausforderung? Wo ist der Unterschied? Neue Chancen für dich entdecken!

Selbst-Bewusst-sein · 28. Februar 2019
Was kann dein Leben leichter machen? Wecke den Frühling in dir, und mach es dir selbst leicht!

Selbst-Bewusst-sein · 18. Februar 2019
Vertrauen.....oder wovor wir Angst haben...., unsere Erfahrungen und was wir gelernt haben: du kannst dir vertrauen!

Selbst-Bewusst-sein · 11. Februar 2019
Beobachten und bewerten...warum wir uns das Leben damit selbst schwer machen....und die Liebe zu uns selbst dabei auf der Strecke bleibt....

Selbst-Bewusst-sein · 10. Dezember 2018
Ein Jahr geht zu Ende...was waren die schönsten Momente? Welche Hoffnungen sind in Erfüllung gegangen? Warum ich mir eine Inkubationszeit verordne ;)

Selbst-Bewusst-sein · 12. November 2018
Die guten Absichten und das schlechte Gewissen: das schlechte Gewissen sind die guten Absichten, die wir gerade nicht haben.....

Mehr anzeigen