Denkfehler

Denkfehler · 03. Oktober 2019
Das Leben ist wild....manchmal landen wir auf dem Boden der Tatsachen....sind enttäuscht und dürfen uns neu sortieren....und das immer wieder!

Denkfehler · 11. April 2019
Hast du (noch) Feuer in dir? Es geht um dein Leben! Lebe dein Leben mit Leidenschaft, wäre doch schade, am Ende festzustellen, das dir etwas gefehlt hast, oder?

Denkfehler · 29. Juli 2018
Belohnungen und wie sie wirken, warum Belohnungen zur Sucht werden können, und was wir stattdessen trainieren können....hier und jetzt...

Denkfehler · 21. Juni 2018
Hauptsache action, ob sinnvoll oder nicht. Was wir tun und wozu, was wir noch tun können. Und was du für dich tun kannst!

Denkfehler · 18. Juni 2018
Unsere Verlustaversion, warum wir Verluste nicht mögen und wodurch wir versuchen, sie zu vermeiden. Welchen Preis wir dafür bezahlen und warum wir manchmal einfach wegschauen...

Denkfehler · 14. Juni 2018
3 Denkfehler, die wir uns leisten....weil sie uns nicht bewusst sind, oder weil wir die Wahrheit lieber anders hätten.. Heute: Eine Hand wäscht die andere